Lieblingszitate

Was sind Superstrings? Vielleicht ist es hier am besten, den bekannten Mathematiker Paul R. Halmos zu zitieren. Nachdem er den Plenarvortrag über Superstrings von Ed Witten - einem der Schöpfer der Theorie der Superstrings und Preisträger der Fields-Medaille 1990, der höchsten Auszeichnung, die ein Mathematiker für seine Arbeit bekommen kann - der am Internationalen Mathematischen Kongress, der 1986 an der kalifornischen Universität in Berkeley gehalten wurde und zu dem er gegangen war, um zu erfahren, was (Super)Strings sind, schrieb Halmos: „... - Was ist ein String? - Ich weiß es noch immer nicht“.
(Nenad Trinajstić, BETRACHTUNGEN ÜBER WISSENSCHAFT UND WISSENSCHAFTLER)

Hauptmenü

Mediathek

Tugenden
Fähigkeiten Tugenden,

 

Titelfilter     Anzeige # 
# Beitragstitel Autor Zugriffe
1 Orientalische Gastfreundschaft Yalcin Can 10591
2 Tugendliste Yalcin Can 10940
3 Geduld Yalcin Can 10372
4 Bürgerliche Tugenden Yalcin Can 10553
5 Klugheit Yalcin Can 10603
6 Die Mesotes-Lehre des Aristoteles Yalcin Can 22480
7 Gerechtigkeit Yalcin Can 10663
8 Angeborene Tugenden Yalcin Can 10798
9 Erworbene Tugenden Yalcin Can 10602
10 Arete Yalcin Can 10624
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 2

ulti Clocks

Ulti Clocks content
Valid XHTML & CSS | Template Design LernVid.com and ah-68